Assistant (m/w) Supply-Chain-Management Germany

Chemie

Eberbach

Uferstr. 7

gelita.com

Assistant (m/w) Supply-Chain-Management Germany GELITA AG Eberbach Sie koordinieren - in Abstimmung mit den vor- und nachgelagerten Bereichen - die Supply Chain für die GELITA MEDICAL und planen die Schwammproduktion für die GELITA AG. Hier wickeln Sie eigenverantwortlich den Zukauf von Cellulose-Produkten ab.

Die Gruppe Stellt Als Weltmarktführer In 20 Werken Auf Allen Kontinenten Kollagenproteine Her Diese Finden Als Gelatine Verwendung In Der Herstellung Von Lebensmitteln Pharmazeutischen Produkten Und Technischen Anwendungen Kollagenpeptide Sind Aktive Bestandteile Bei Der Herstellung Von Produkten Gegen Gelenk- Und Knochenbeschwerden Zum Muskelaufbau Zur Gewichtsreduktion Und Der Reduktion Von Falten Die Konzernverwaltung Der Gruppe Befindet Sich In Eberbach Deutschland 2016 Hat Die Firmengruppe Mit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Einen Umsatz Von Rund 694 Millionen Euro Realisiert Und Damit Ihre Führende Position Im Weltmarkt Gefestigt Ist Ein Aktives Fördermitglied Der Metropolregion Rhein-neckar Für Unseren Standort In Eberbach Suchen Wir: Assistant (m/w) Supply-chain-management Germany Ihre Aufgaben: Wenn Es Um Unsere Materialwirtschaft Geht Ist Auf Sie Verlass Denn Sie Koordinieren - In Abstimmung Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Bereichen - Die Supply Chain Für Die Medical Und Planen Die Schwammproduktion Für Die Ag Hier Wickeln Sie Eigenverantwortlich Den Zukauf Von Cellulose -produkten Ab Im Hinblick Auf Die Strategische Produktionsplanung Der Deutschen Werke Und Im Rahmen Des Monatsabschlusses Nehmen Sie Auswertungen Und Das Berichtswesen In Ihren Fokus Vertretungsweise übernehmen Sie Im Bereich Zukaufgelatine Die Steuerung Der Supply Chain Für Die Medical Werden Sie Zur Wertvollen Unterstützung Indem Sie Darüber Hinaus Mit Lieferanten Und Lohnherstellern Korrespondieren Terminabsprachen Treffen Kundenaufträge Disponieren Den Bestand Sichern Und überwachen Last But Not Least Erstellen Sie Treffsichere Präsentationen Und Werden In Verschiedenen Projekten Aktiv Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Industriekauffrau/-mann Oder Ein Vergleichbares Studium Idealerweise Erste Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Englischkenntnisse - In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Zahlenaffinität Und Eine Ausgeprägte Sozialkompetenz Ein Teamfähiges Organisationstalent Das Es Versteht Probleme Zu Lösen Und Mit Einer Zuverlässigen Und Loyalen Herangehensweise Punktet Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Beatekopecek@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Dass Wir Den Eingang Ihrer Bewerbung Nicht Bestätigen Können Sollten Wir Zueinander Passen Werden Wir Sie Aber Selbstverständlich Umgehend Kontaktieren Um Sie Im Persönlichen Gespräch Näher Kennenzulernen   Ag Uferstraße 7 69412 Eberbach Tel: 06271 84-2043 Wwwcom Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Optimierung Produktionswirtschaft Logistiker Assistenz Assistent Assistant (m/w) Supply-Chain-Management Germany Sie Koordinieren - In Abstimmung Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Bereichen - Die Supply Chain Für Die GELITA MEDICAL Und Planen Die Schwammproduktion Für Die GELITA AG Hier Wickeln Sie Eigenverantwortlich Den Zukauf Von Cellulose-Produkten Ab Eberbach Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Optimierung Produktionswirtschaft Logistiker Assistenz Assistent

Projektassistent (m/w) Recht, Steuern, Versicherungen

Global Lead Buyer (m/w) Energie

Assistant (m/w) Supply-Chain-Management Germany

Projektmanager Import (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Hamburg)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)